Glockenklang Bass Art Anlage Neuer Preis

Ballerbearchi

Ballerbearchi

Member
Beiträge
15
Ort
DE, Köln
Bassix
ß2.107
Hallo, ich verkaufe meine Glockenklang Bassanlage, Diese besteht aus dem Glockenklang Bass Art Topteil und der passenden 1 x 15er Box. Grundsolide, schwere Bauart Made noch in West Germany. Die Anlage erzeugt den bekannt klaren Klang auf sehr hohem Niveau!
Sie ist gespielt worden und ist trotzdem in einem guten Zustand. Einen Kratzer auf der Vorderseite des Tipteils konnte ich aber nicht vermeiden. Ansonsten alles oK.
Meine Preisvorstellung wäre 1.150 Euro, da könnten wir aber bei einer Cola noch einmal drüber reden....
Natürlich kann die Anlage jederzeit in Köln angespielt werden.
Leider kann ich die Bilder nicht hochladen, da diese zu gross sind. Bei Bedarf schicke ich diese dann gerne zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Die Anlage ist noch vor der Wende gebaut worden. Wie alt diese aber genau ist kann ich leider nicht sagen.
 

Zurück
Oben Unten