Glockenklang Bass Art Anlage Neuer Preis

Ballerbearchi

New Member
Bassix
ß700
Hallo, ich verkaufe meine Glockenklang Bassanlage, Diese besteht aus dem Glockenklang Bass Art Topteil und der passenden 1 x 15er Box. Grundsolide, schwere Bauart Made noch in West Germany. Die Anlage erzeugt den bekannt klaren Klang auf sehr hohem Niveau!
Sie ist gespielt worden und ist trotzdem in einem guten Zustand. Einen Kratzer auf der Vorderseite des Tipteils konnte ich aber nicht vermeiden. Ansonsten alles oK.
Meine Preisvorstellung wäre 1.150 Euro, da könnten wir aber bei einer Cola noch einmal drüber reden....
Natürlich kann die Anlage jederzeit in Köln angespielt werden.
Leider kann ich die Bilder nicht hochladen, da diese zu gross sind. Bei Bedarf schicke ich diese dann gerne zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten