• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

Glockenklang BassArt Verstärker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

docolli

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß26
docolli hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang BassArt Verstärker - Glockenklang BassArt Verstärker

Zum Verkauf kommt ein Glockenklang Bass Art, äußerlich mit Gebrauchsspuren, aber technisch einwandfrei.
Ich habe das Gerät vor einigen Jahren gebraucht gekauft und lediglich zum Üben zu Hause benutzt.
Es ist gebaut „wie ein Panzer“ und wird wohl noch viele Bühneneinsätze wegstecken.
Im November 2018 wurde er beim Hersteller in Herford generalüberholt.
Wer Glockenklang kennt, weiß, dass diese Bassverstärker vom Feinsten sind! Dieser Bass Art Amp steckt in einem äußerst stabilen flight...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten