Glockenklang Double 4Ohm

Arne, warum wohnst Du nur so scheiße weit da oben.

haste keinen der die Box Richtung Süd-Westen transportieren kann dann nehme ich die sofort.

Gruß von dem der dir die 410 Glock aus dem Süd-Westen nach Hamburg geschafft hat:-)
 
Verschicken ist doof, aber vielleicht doch machbar ....

Wer weiss einen Carrier, der die Box transportiert? Sie wiegt ca. 30kg plus Verpackung = ca. 35kg.
 
Versand werde ich nicht machen, die letzte Box auch eine Glockenklang war gut verpackt hat aber sehr warscheinlich einen Absturz irgendwo gehabt, an beiden Speaker waren die Magnete verutscht und ich musste bei Glockenklang dann zwei neue Speaker einbauen lassen, Udo von Glockenklang meinte dass so was öfter vor kommt.
 
Kein Interesse? Ich komme auch - wie gesagt - auf der A7 von Norden her etwas entgegen.

Bin am 28.02. zudem in Hannover.
 

Zurück
Oben Unten