glockenklang - ebay schnäppchen

Erzengel

Erzengel

New Member
Beiträge
696
Ort
DE
Bassix
ß184
ich habe mir gestern eine glockenklang quattro bei ebay geschossen.

das teil ist zwar ein älteres baujahr,zustand aber technisch und optisch super,ich hole sie heute abend ab und bin echt schon gespannt...,sie wird auch erstmal auf herz und nieren gecheckt.

habe schon boxen von nahmhaften herstellern wie ebs,trace,tech-soundystems,hughes-kettner,... und customboxen besessen,doch so eine glockenklang 410er war schon immer ein kleiner traum.

ich finde der preis ist wahrlich fair,wer suchet der findet auch heutzutage noch in der ebay-bucht ein "schnäppchen"

habe den link aus sicherheitsgründen wieder entfernt.....

[:D][:D][^] *sabber*

erz^^
 
Ich hab meine halbe Anlage in der Bucht geschossen und jeweils ca 1/3 gespart - aber der Preis für die Quattro ist schon ok. Die ist immerhin 10 Jahre alt und die Speaker werden mit der Zeit auch nicht besser. Trotzdem guter Preis.
 
ja,die speaker werden mit dem alter nicht besser,ist fakt.aber im grundegenommen macht das ganze keinen großen unterschied.ich hatte eine 410 und 210er von trace,die teile waren etwa 20jahre alt,geklungen haben sie dennoch saugeil,wären sie nicht so sauschwer gewesen und wäre ich nicht vor einigen jahren so auf ebs abgefahren hätte ich die traceboxen immernoch.bei solchen qualitätsprodukten geht das imho vollkommen i.O.
 
glückwunsch..erzengel....ein guter preis....

aber obacht, auch diese box ist recht schwer.....

bauschi
 
glückwunsch! wenn man einmal nicht aufpasst!! [;-)]

wenn sie dir nicht gefällt, nehm ich sie gerne...

 
verdammt!!! auf so ein geiles angebot warte ich seit jahren um meinen bassturm zu vervollständigen!!! wie geht den das? so billig geht das doch eigentlich gar nicht bei glockenklang!?!?

ist echt eine saugleie box, da kann man bei dem preis echt stolz sein. wahrlich ein schnäppchen, ich hätte nie gedacht, dass es auch so billig geht.

ach, sehe gerade, dass sie 8 ohm hat... unbrauchbar für mich...

na dann viel spaß mit dem dingens [:D] (und ich bin mir sicher, den wirst du haben) [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsche![;-)]
Ich denke auch, dass das ein super Preis war!
Viel Spaß mit der Box!!!!!![;-)][:-)]
 
@E-A-D-G:

wo hast du denn die infos her?ja,ich habe einen fahrradsattel für meine freundin verkauft und ihr ne federgabel geschossen,aber deswegen bin ich lange nicht an fahrrädern interessiert ;-)!auch wenn die infos irgendwie zu finden sind,ist mir schnuppe,ich benutze für solche dinge nicht den selben nick,man kann doch nicht so "schlau" sein.und wenn es jemanden interessiert ob ich nen fahrradsattel verkauft habe oder eine quattro bei ebay innerhalb von einem monat gehandelt habe dann ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal..

@all:

die box steht hier neben mir.und was soll ich sagen?BAMM hats gemacht,das ist so ein geiles gerät,macht richtig bock!ich bin ja schon immer so angetan wenn man im musikladen einen bass anspielen will,und grundsätzlich macht man sowas mit einer glock,ohne wenn und aber.ich bin dann immer begeistert vom sound,so aufgeräumt,klar,druckvoll und präzise im ton...und jetzt steht das teil hier neben mir.der verkäufer war sogar so kulant und ist mir im preis noch etwas entgegengekommen weil ich die lange fahrt auf mich genommen habe,wenn das nichtmal ein guter deal war.abgesehen davon ist die box tadellos.sie ist gepfelt,hat wikrlich nur minimalste gebrauchsspuren,die speaker sehen top aus,kein staub,kein rost,sie stand fast ausschliesslich im tonstudio.mit dem gewicht lässt es sich leben,immerhin weniger als die ampeg hlf410,das wäre mein kauf geworden wenn ich nicht über die glock gestolpert wäre!!

ein glücklicher erz :-)



 
Zitat:Dann wären deine Aktivitäten bei ebay ergo über 2 Monate für jedermann jederzeit nachvollziehbar!

welchen nutzen können andere tatsächlich daraus ziehen?
und es besteht doch die option "privat"...dann geht für andere nix mehr....

bauschi
 
Seitdem ich beim Bund in der elektronischen Kampfführung gedient hab, macht mir sowas eh keine Angst mehr. Wenn ihr wüßtet...
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Macht einfach mal das Experiment und googelt Euch selber. Nehmt dann noch alle Persönlichkeitsprofile, die Ihr in diversen Foren hinterlassen habt und schaut mal, was Ihr an Infos über Euch zusammen bekommt.

nicht googeln, viel" besser":
www.yasni.de eine Personen-Suchemachine

Glückwunsch zur Box!!
 

@E-A-D-G

klar,sowas weiß man schon seit vielen jahren dass das internet für solche zwecke genutzt wird,das klang von dir nur so - als ob ich angst um mein leben haben muss weil man meine letzten ebay-aktivitäten einsehen kann.

von jedem von uns lassen sich krasse informationen übers internet herausfinden,ich habe da keine bedenken wenn ich einen ebay-link poste,es gibt eh so viele infos über mich und meine vergangenheit,da kommt es auf die eine oder andere,ob ich fahrradsättel verkauft habe oder nicht,nicht wirklich an[;-)]

trotzdem beängstigend,hier gibts einen kurzflim der die ganze internet/persönlichkeits/spionage/google-problematik auf den punkt bringt:

http://masterplanthemovie.com/

den gibts schon einige jahre im netz,aber was dagegen tun kann niemand[ooo]
 
tja...mein name ist so verbreitet, dass man schwer was zu mir findet. sehr schön! :-)

übrigens: 610.000 treffer

und wenn man meine heimatstadt dazugibt, findet man auch noch nix... nichtmal meine telefonnummer!
[^]


 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Z.B. bei Dir Bauschi: ich kenne Deinen richtigen Namen und Alter, habe ein Foto von Dir, kenne Deine Adresse/Telefonnummer, weiß welche Hobbys Du hast und welche Bässe man bei Dir klauen könnte, kann mir aus Deinen zahllosen Posts ein ziemlich gutes Bild über Deine Persönlichkeit, Dein finanzielle Situation machen, kenne bereits Freunde von Dir usw. usw.

Ganz schön beängstigend, nicht wahr ?

beängstigend?? aber nicht im geringsten.......für dich und andere sind tatsächlich nur die informationen zugänglich, die ich auch zulasse....damit habe ich überhaupt keine probleme.

alle punkte (und noch einige mehr), die du aufgezählt hast, darf ein jeder wissen...überhaupt kein thema...sonst hätte ich es ja nicht hier und sonstwo "veröffentlicht".
auch meine telefon-nr etc..darf jeder erfahren...ruft mich an..telit mir eure freuden und sorgen mit.....[:D]

"beängstigend" ist........wenn die öffentlichkeit von mir all das wüsste............was sie NICHT weiss.[;-)]


bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:"beängstigend" ist........wenn die öffentlichkeit von mir all das wüsste............was sie NICHT weiss
SM-Studio im Keller?
Frauenklamotten?

..oder, noch viiieeel schlimmer:
heimlicher Graphithals-Headless-Bass-Fetischismus?![:O!]
[;-)]
 
bauschi ist heimlicher ritterendorser und hat nen vollgraphit-signaturebass...

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten