Glockenklang Heart-Core box, preis????

andre van ham

New Member
Bassix
ß240
ich brauche hilfe!! mir ist so eben ein glockenklang Heart-Core box angeboten (1x15 + 1x10). der box ist in einem flightcase eingebaut, kann aber auch wieder einfach ausgebaut werden.

der besitzer will aber ?400 haben für das teil haben. ist das ein gute preis?

brauche schnell ein antwort!
 

andre van ham

New Member
Bassix
ß240
ich denke der box ist 10 jahre alt und sieht gut aus. nur einige stellen wo etwas farbe weg ist und ich hab grade erfahren das der 15er ausgewechselt ist mit ein schwerere lautsprecher, orginal lautsprecher ist aber noch da.

möchte eigentlich gerne so ein heart-core box haben, werden ja auch nicht mehr poduziert glaub ich. gebraucht sieht man die dinger hier in holland fast nie, deshalb meine frage ob es ein faire preis ist.
 

andre van ham

New Member
Bassix
ß240
danke für eure antworten!

hab heute noch mal mit diesem kerl gesprochen und ein bisschen meine zweifel geäusert. er hat mir jetzt ein "final offer" gemacht : ?350 incl. flightcase und orginal speaker.

ich denke das ich jetzt schon zu schlagen werd!

jetzt "nur" noch ein heart-core topteil... (oder vielleicht ein soultop???)
 

andre van ham

New Member
Bassix
ß240
danke für den tip! hab gestern auch schon gesucht in ebay aber nichts gefunden.

mal sehen wie sich der preis entwickelt, hat jemanden hier eine ahnung was ein heart-core top damals gekoste hat?
 

andre van ham

New Member
Bassix
ß240
so, hab samstag diese heartcore-box gekauft! ich konnte das teil leider nur anspielen mit einem dynacord top aber es klang trotzdem super!

ich hab noch nie soviel detail gehört aus einem basbox. es klang eigentlich so wie mein bass im studio klingt wenn es direkt ins pult geht.

ich hab der box jetzt aus dem flightcase geholt und der box sieht noch aus wie neu.

es gibt nur ein ding womit ich nicht so ganz zufrieden bin... das gewicht der box! man, ist das teil schwer ;-)
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten