• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Heidelberger

(Verkaufe) Glockenklang Heart-Core Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidelberger

Heidelberger

Member
Beiträge
8
Bassix
ß2.606
Heidelberger hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Heart-Core Box - Glockenklang Heart-Core Box

Wie manche bestimmt schon gesehen haben, hatte ich diese Glockenklangbox schon im Angebot gehabt. Es war immer meine Zweitbox und daher fast nur im Proberaum.
Sie ist in sehr guten Zustand. Aber da sie nun recht lange nur rumsteht und bis jetzt keine Gebote kamen, gebe ich sie gegen Gebot ab.

Glockenklang Heart-Core Box 15 / 10
300 Watt
4 Ohm
Höhe: 75 cm
Breite 53 cm
Tiefe: 40 cm

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten