Glockenklang Heartrock , Take Five NEO !!!

herr schwarz

New Member
Bassix
ß831
Verkaufe meinen Glockenklang Stack:

Heartrock Topteil : 850 ,- Euro
Take Five Neo 4x10 " : 1400,- Euro

Wer beides kauft, zahlt 2100,- Euro

Die Box alleine hat schon 1890,- Euro gekostet, denn sie ist mit Neodyne Magneten bestückt und wiegt nur 23 Kg, bei 800 W Belastbarkeit. Es ist eine 8 Ohm Box, man kann also noch eine mit dran hängen. Die Box ist in einem Neuwertigen Zustand hat max. 10 x mein Wohnzimmer verlassen. Der Amp hat ein paar Kratzer vom Rackeinbau. Amp steht im Raum Hamburg und kann sehr gerne getestet werden :D.
HeartRockTop1.jpg


Heart-Rock-Stack_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

herr schwarz

New Member
Bassix
ß831
Amp ist nicht mehr reserviert und noch zu haben. War dem User zu groß sind 3 HE und mit 17 KG zu schwer. Glockenklang Heartrock Top ist halt nicht für Jeden hahaha. Da die Take Five Neo nur 23 Kg wiegt ist man allerdings gut ausgleichen was die Gewichtsverteilung angeht, Amp links Box rechts, kann man gut tragen. Oder man nimmt , so wie ich, für länge strecken ein Rollbrett, was den Stack gleich auch von der Bühne abkoppelt und man kann den Stack überall positionieren ohne Ihn tragen zu müssen. Wer also den Stack kauft, bekommt Rollbrett und Spanngurt gleich mit ;-). Der Sound entschädigt ...
 
Oben Unten