Glockenklang Passenger Combo

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Beiträge
10.934
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß12.566
Nach vielen gemeinsamen Jahren und zahllosen Auftritten muss der kleine einem Heart Rock Platz machen.
Er hat ein paar kleinere Dings abbekommen, funktioniert aber noch tadellos.
Die Box ist die 4 Ohm Variante.
 
Wo steht das gute Stück denn?
Und kann man eine weitere Box anschließen, ist der verbaute Amp also 2 Ohm stabil?
Viele Grüße
 
Derzeit steht der Apparat in Mainz. Ich wohne aber in Frankfurt und nächste Woche bin ich in NRW und dem Saarland unterwegs.
Der Amp ist nur 4 Ohm stabil. Man kann den Amp aber an einer externen Box anschließen, oder ausbauen, falls mehr Dampf gewünscht wird. Ich habe das Top bis zum Verkauf noch in einem Rack.
 
Bin Wohl nicht ganz ausgeschlafen (Bild links) Frage: Ist das jetzt der Passenger mit der 4 Ohm Variante und 250 Watt ohne Zusatzbox?

Averell
 

Zurück
Oben Unten