Glockenklang Quattro / Take five Flightcase oder ähnliche 4x10er PRICEDROP

Sigosha

Sigosha

... klingt komisch, ist aber so.
Beiträge
173
Ort
DE, LE
Bassix
ß11.304
Hallo Freunde des guten Tones,

da ich mit meiner feinen Box eher selten auf Reisen bin, benötige ich das Flightcase zu den 4x10er Boxen von Glockenklang nicht. Beim Vorbesitzer wurde Box und Case viel benutzt, dementsprechend sieht das Teil auch absolut genial geaged aus [¦)] Die Kiste hat schon große Bühnen gesehen. Bei einer Rolle funktioniert die Bremse wohl nicht mehr. Wenn man also zu laut spielt kann es passieren, dass sich das Stack beim Gig permanent um das einzige feste Rad dreht. Also Rotary Effekt inkludiert.

Selbstabholung in Leipzig bevorzugt,
alles andere wird sicher schwierig.

Preislich stelle ich mir 120,- 100,- Euro vor - das dürfe Einiges unter der Hälfte des Neupreises liegen und trägt dem abgerockten Charakter der Rollenkiste Rechnung.

Edit: wie man auf dem Bild sieht kann man mit dem Rollencase auch Wände hochfahren!
 

Anhänge

  • 20160209_195631_resized.jpg
    20160209_195631_resized.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste darf auch für 100,- Euro gehen... rollen... eure Box schützen!

Die Maße der Quattro: H/B/T = 640 x 595 x 435 mm

da passen sicher auch andere 4x10"er gut rein.

Anspielen ist in Leipzig möglich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das wäre was für meine Double. Aber Leipzig <-> Karlsruhe no way. xx(
 
Warum?
Das Ding kannste so wie es ist mit nem DHL Aufkleber losschicken =)
Ist schwierig Case sollte man immer begutachten, weil je nach Qualität und vorherigen "Foltermeister" ist die Stabilität unter aller sau sein kann. Wenn noch in eine DHL Paket-Klasse passt 16€ + 24€ für neue Rollen. Also summa summarum 140€ für ein Case.

:-/ Muss ich mal durch den Kopf gehen lassen.
De Gedanke ist schon mal "gepflanzt". Danke du ver-g.a.s.-er!! B)[¦)]
 
Ist schwierig Case sollte man immer begutachten, weil je nach Qualität und vorherigen "Foltermeister" ist die Stabilität unter aller sau sein kann. Wenn noch in eine DHL Paket-Klasse passt 16€ + 24€ für neue Rollen. Also summa summarum 140€ für ein Case.

:-/ Muss ich mal durch den Kopf gehen lassen.
De Gedanke ist schon mal "gepflanzt". Danke du ver-g.a.s.-er!! B)[¦)]


Gerne
:bier:
 

Zurück
Oben Unten