Glockenklang Soul II

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

Die Grösse spielt keine Rolle. Das Gewicht ist entscheidend. Etwas unter 15kg wars halt eben.
Das Geld reut mich nicht. Aber Bammel habe ich vor dem Zoll. Wär doof wenn man 19% beim raufschicken und 7.6% beim runterschicken bezahlen müsste.

Bis das Ding zurück ist fetz ich halt mit dem Cube 100 zuhause. [:D]

Lass deinen Techniker bei Glockenklang anrufen und frage, was die Änderungen sind. Die geben Dir Auskunft und so verlässt dein Amp nicht mal dein Kanton.

Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Lass deinen Techniker bei Glockenklang anrufen und frage, was die Änderungen sind. Die geben Dir Auskunft und so verlässt dein Amp nicht mal dein Kanton.

Das wird nix', hab' ich auch probiert. Hätte gerne meine beiden Souls selbst umgebaut aber die Info habe ich nicht bekommen.

Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:Die Grösse spielt keine Rolle. Das Gewicht ist entscheidend.

meine frau ist da anderer meinung...........

bauschi

lenk' nicht vom thema ab. jetzt ist auch klar daß du den F1 gewählt hast.....du willst es deiner frau beweisen, [;-)] hmmm das lässt die geschichte wiederum in einem ganz anderen licht erscheinen......[;-)]

Zitat:Original erstellt von: funkapuss

Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Das wird nix', hab' ich auch probiert. Hätte gerne meine beiden Souls selbst umgebaut aber die Info habe ich nicht bekommen.

Schade...jetzt wo ich gerade anfange mit meinem Lötkolben abzu-nerd-en [:D]

Der Soul II Preamp klingt genau nach dem, was ich derzeit suche. Passt sicher super zum neuen Preci [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

So, dat Ding ist auf der Post. 30 Euro Versandkosten.
Hoffenlich kostets keinen Zoll. Das wär ja noch schöner.
alex_de_luxe was gibt es Neues von der Soul II Front? ist Dein Amp wieder zurück aus der Klangschmiede? Wenn ja was ist Dein Eindruck/Fazit?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten