Glockenklang Soul Transportlösung

sebastian87

New Member
Bassix
ß307
Liebes Forum,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich spiele eine altes Glockenklang Soul Topteil und möchte mich davon auch nicht trennen.
Eingebaut ist es seit meinem Gebrauchtkauf etwa 2009 in ein Sack von Rockcase mit 2 HE.
Das Case wurde an der Seite mit 3 großen Löchern versehen, dass die Lüftung freiliegt.
Jetzt gehen die Scharniere kaputt und ich würde das Case gerne gegen eine leichtere Lösung austauschen.
Jetzt frage ich mich nur was...
Plastik Rack, Rackbag,...
Reichen 2 HE für die Lüftung oder lieber 3,4...
Ich habe mir hier durchs Forum quergelesen und die Glockenklang Amps brauchen scheinbar ne gute Lüftung, oder hab ich da was missverstanden?
Gibt es irgendwelche anderen Transportmethoden? Ne Tragetasche oder so
http://www.harvest-guitar.com/en/Cow-Antique-oxid-1.html
Die ist mir schlicht und ergreifend zu teuer...

Danke für eure Ideen zu dem Thema

Sebastian
 
Oben Unten