• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Steamhammer 11/2017

BassSepp

BassSepp

Well-Known Member
Beiträge
105
Lösungen
1
Bassix
ß6.371
BassSepp hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Steamhammer 11/2017 - Glockenklang Steamhammer 11/2017

Hallo liebe Bassgemeinde,

ich möchte, wenn auch schweren Herzens, meinen Glockenklang Steamhammer aufgrund eines Wechsels auf den Kemper verkaufen. Seit dem Umstieg steht der Verstärker leider immer mehr zuhause bei mir, als auf den Bühnen dieser Welt - wo er eindeutig hingehört - zu rocken und sein Bestes geben zu können.
Gekauft wurde der Amp im Oktober 2017 bei JustMusic in München - Originalrechnung ist vorhanden - und wurde seit dem ca. 5 mal live gespielt und war bei ca. 15 Proben...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten