jazzmattezz
Well-Known Member
Auch wenn Oli und ich uns manchmal leicht behaken, möchte ich ihm doch einen herzlichen Glückwunsch zu dem sehr positiven Review in der aktuellen G&B aussprechen!
Klasse! Sein 5 Saiter Fretless aus der Oliver Lang Instruments Schmiede bekommt durchweg sehr gute Bewertungen.
Wer mehr wissen will muss sich die Ausgabe wohl besorgen...
Ich finde super, dass wir hier ein paar gute Instrumentenbauer dabei haben und frage mich, ob der Oli nicht die MuMan-Preci Kombi umsetzen möchte []
Und bleibt denn im neuen Bassic der Orgeloli der Orgeloli oder wird der Orgeloli eventuell zum Bassoli? []
Eine Sache noch: Ich habe mich ja bekanntlich ein wenig darüber aufgeregt, dass das Warwick Team hier so extrem Werbung macht.
Oli dagegen, der es viel nötiger hätte, hält sich mit Werbung extrem zurück.
Man könnte schon sagen, dass es fast zu bescheiden ist.
Daher: Oli von mir aus mach ruhig hier mehr Werbung! []
Klasse! Sein 5 Saiter Fretless aus der Oliver Lang Instruments Schmiede bekommt durchweg sehr gute Bewertungen.
Wer mehr wissen will muss sich die Ausgabe wohl besorgen...
Ich finde super, dass wir hier ein paar gute Instrumentenbauer dabei haben und frage mich, ob der Oli nicht die MuMan-Preci Kombi umsetzen möchte []
Und bleibt denn im neuen Bassic der Orgeloli der Orgeloli oder wird der Orgeloli eventuell zum Bassoli? []
Eine Sache noch: Ich habe mich ja bekanntlich ein wenig darüber aufgeregt, dass das Warwick Team hier so extrem Werbung macht.
Oli dagegen, der es viel nötiger hätte, hält sich mit Werbung extrem zurück.
Man könnte schon sagen, dass es fast zu bescheiden ist.
Daher: Oli von mir aus mach ruhig hier mehr Werbung! []