• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GMR Soundboard Edel-Bass Polen [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
855
Ort
DE
Bassix
ß19.478
schomosapiens hat ein neues Inserat eingestellt:

GMR Soundboard Edel-Bass Polen - GMR Soundboard Edel-Bass Polen

Edelbass Made in Poland. Erlekorpus mit Tigerahorndecke. Noll-Elektronik aktiv/passiv, SD Pickups, Gewicht ca 3,8kg. ich biete den Bass so günstig an, weil die Trussrod nicht mehr funtioniert. Glücklicherweise ist die Saitenlage aber super und flach. Der Bass spielt sich mühelos. Also wen das nicht stört der bekommt hier einen tollen Bass für kleines Geld;-) Hier noch ein kleines Soundbeispiel


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

42childrensay
Antworten
1
Aufrufe
109
42childrensay
42childrensay

Zurück
Oben Unten