• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

:: rEsErViErT :: AER amp three :: Bass-Combo :: 2x8“ :: 200W :: leicht, laut, edel [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.905
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: AER amp three :: Bass-Combo :: 2x8“ :: 200W :: leicht, laut, edel - :: AER amp three :: Bass-Combo :: 2x8“ :: 200W :: leicht, laut, edel

Hallo zusammen,

hier biete ich einen meiner beider AER amp three Basscombos an. Ich habe mir mal einen zweiten Combo zugelegt, der aber eigentlich nie zum Einsatz kommt. Daher möchte ich Platz im Arbeitszimmer und Spielraum auf dem Konto schaffen.
Wer diesen Combo nicht kennt und interessiert ist, sollte sich mal die Tests ansehen (Bassquarterly, YouTube Bass Whisperer TV,…). Was diese kleine Kiste an Volumen, Druck und Soundqualität produziert, scheint die Grenzen der Physik...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Uiuiui. Super Preis für einen außergewöhnlich sauber, neutral und ehrlich klingenden Amp. Und das alles ohne steril und langweilig zu sein.
Leider habe ich auch zuviele Amps herumstehen. Darum widerstehe ich den "will haben"...noch.
 
Hallo Marc,

Danke! Ich hab ja auch zwei von den Wunder-Kistchen - von daher gibt’s nur ein weinendes Auge. Zudem hat ein äußerst bekannter Bassic-User schon zugeschlagen.

Bässte Grüße
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten