GODIN - BG 5 - Aktiv (Kanada)

1234fire

bass bass bass
Bassix
ß300
Was man so alles findet. Einer meiner ersten Bässe, war damals ein Spontankauf bei Thomann, von 1999 EUR auf 999 EUR preisgesenkt. Ziemlich selten, dass man Leute findet, sie auch Exemplar des kanadischen Herstellers GODIN bei sich zu Hause stehen haben. Für brachiale Sounds dank der aktiven EMG Tonabnehmer unschlagbar. Knurrt buchstäblich wie ein Grizzly. Farbe und Lackierung finde ich leider eher nicht so gut, aber ins Studio kommt er immer mit...

Noch jemand hier, der Godin kennt oder gespielt hat?

 

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß94.820
Als Bass hatte ich von Godin nur den A4 bundiert und fretless in der Hand, die beide echt super sind.

Ein Onkel hat eine Godin Gitarre, die ein absolutes Topgerät ist.

Leider sieht man Godin eher selten, aber es sind echt tolle Instrumente.
 
Oben Unten