GP 12 SMX Di Out

infinite Phil

infinite Phil

Active Member
Beiträge
652
Ort
DE
Bassix
ß9.104
Hallo Leute,

weiß wer, ob bei einem 300 Watt Trace Elliot mit GP12 SMX Preamp der DI Out hinter der EQ und Compressor Sektion ist?

Danke für die Info

Phil
 
der gp12smx hat zwei DI-outputs. einmal pre-eq und einmal post-eq. der compressor sektion und eq findest du beim post-eq.

gruss,
andre
 
Zitat:Original erstellt von: andre van ham

der gp12smx hat zwei DI-outputs. einmal pre-eq und einmal post-eq. der compressor sektion und eq findest du beim post-eq.

Das halte ich für ein großes Gerücht. Habe gerade einen 300 Watt Trace GP 12 SMX vor mir stehen -der hat nur EINEN DI out [...]

Dazu einen FX-Loop, dat wars. Für mich wichtig zu wissen wäre, ob der DI alles mitschickt, also auch Compi und EQ. Kann ich treffend hier im Büro nicht testen -es sei denn er ist koppelbar mit einem Spektrometer[:D]
 
Andre hat recht. Ich geb dem Mixer immer das comprimierte Signal (Post) auf den Weg! Bis auf meien Box höre ich also was er für ein Signal bekommt!
 
Also nochmal, ich habe definitiv an diesem Trace elliot nur einen DI ohne pre/post -Schaltung.

Somit hat das nix mit recht haben zu tun, sondern eher damit, dass Ihr vielleicht von einem reinen PreAmp späteren Datums sprecht, das aber nicht auf meine Situation zutrifft [;-)]

Also ein Trace topteil AH 300 GP 12 SMX mag es heißen (steht aber nur GP12 SMX druff hat nur einen DI und ich würde gerne wissen ob da alles raus kommt, oder nicht.

Merci
 
ich hab ein AH350 SMX und der hat sogar 3 DI-outputs, 1xpre-eq und 2xpost-eq wobei die 2 post-eq's links und rechts signalen sind wenn man ein stereo-effekt gerät im effektschleife hat.

wie alt ist denn dein trace?
 
Zitat:Original erstellt von: andre van ham


wie alt ist denn dein trace?

Das weiß ich leider nicht ganz genau, weil frisch erstanden. Aber so alt kann er nicht sein, weil ja der GP12 und der Compressor drinne ist.

Habe gestern abend den DI getestet... Er ist Post. Aber leider ist der Sound doch nicht so, wie ich erhofft hatte.....

Also wenn wer Interesse an einem sehr gepflegten Trace hat. Einfach mailen.

Phil
 

Zurück
Oben Unten