GP Lightstone Tube Bass II Review

Dieses Thema im Forum "Tests" wurde erstellt von mr. sanchez, 14. März 2019 um 11:35 Uhr.

  1. mr. sanchez

    mr. sanchez Well-Known Member

    Bassix:
    ß8.336
    AndiBar, Dr.L und French gefällt das.
  2. xroads

    xroads Well-Known Member

    Bassix:
    ß26.849
    Bist Du eigentlich beta-Tester oder normaler Kunde?
     
  3. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß265.475
    Threat = die Bedrohung
    Thread = der (rote) Faden, der Gedankengang

    ...nur mal so...
     
  4. mr. sanchez

    mr. sanchez Well-Known Member

    Bassix:
    ß8.336
    Danke für den Hinweis!
     
  5. mr. sanchez

    mr. sanchez Well-Known Member

    Bassix:
    ß8.336
    Beta-Tester trifft es eher... ich habe Gunnar vor einiger Zeit kennengelernt und ihm erzählt, dass ich sein altes Tube Bass Modell sehr mag aber mir ein paar Dinge noch wünschen würde.
    Er erzählte dann, dass er schon an einen Nachfolger gedacht hatte... nach einigen sehr gemütlichen Treffen kam er dann mit dem Prototypen um die Ecke. Ich hatte noch ein paar Vorschläge zu Details, die dann noch mit eingeflossen sind und hier ist er nun und ab April auch zu bestelllen..
     
    xroads gefällt das.
  6. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß53.287
    ...oder:
    Trööt (Danke Nymi)= Bassicbeitrag, aber sowas von...
    :bier: