Gralstag

... habe gerade mit meiner Frau telefoniert und bin ernsthaft am Denken, wie das bei mir zeitlich klappen könnte (natürlich unter der Vorraussetzung, dass ihr nicht unter euch sein wolltet; wenn dem so wäre: kein Problem...)... Eintrittskarte wäre mein Jungspundfender aus 2007, und demnächst ein G&L 2000, falls das erlaubt wäre. Toll wäre natürlich, wenn sich da noch was auf halber Strecke HH/Köln ergäbe, aber ich glaube, ihr wohnt alle eher auf der Ecke, oder? Wie wäre es z.B. mit Schlafplatz bei einem von euch...?[:D][8D]

grgachen´s anwesenheit ist eigentlich pflicht.

aber ich seh´schon..es muss im neuen jahr dann ein grosses treffen geben, die nachfrage ist immens...plötzlich möchte ein jeder zu bruderschaft gehören.

bauschi

die größere veranstaltung darf dann gern im raum frankfurt sein...incl. schmidt-besuch (wo´s richtig gute bässe und auswahl gibt)... [;)]

@tomfisch & Bauschi:
Ich hab nen Passat, würde sich anbieten vom Platz her für 3 Gralslinge und je 2 bis 3 Bässe. Außer jemand hat nen Bus oder sowas.

Siehste Maurice, meine Finger sind einfach nix für Laptops und dünne Hälse ;-) Cellkirk74 wird es mir hoffentlich verzeihen - die PM hat er.

@grgachen

amen

@cellkirk74..... liest sich gut....ich nehme eh nur ein doppelgigback mit...2 bässe, das reicht.

bauschi

Zuletzt bearbeitet:
ok ok....wenns dann mal ein "FENDER OPEN" geben soll , dann würde ich auch gerne hinkommen mit meinen alten teilen [:D]

Ah ich freu mich.

Maurice, ich hoffe wir können dann auch mal den Sunn anwerfen, falls das was wird....

Maurice: kein problem....

dann sind die "F" halt noch mal ein paar monate älter......[:D][:!!]

ich seh´schon.....an MOJO wird´s uns nicht mangeln......da bringt wohl jeder ´ne ordentliche ladung mit.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Und wir können noch froh sein, daß das Begrabbeln bei Maurice zuhause und nicht an seinem Arbeitsplatz stattfindet... [;)]

achso, Du meinst im Stiefelknecht....

nein..nein...soul24-7........erst wird begrabbelt und geklönt und dann geht´s gemeinsam auf dem "arbeitsplatz" auf´s parkett...

ist wie in der kur.........."morgens fango...abends tango"

bauschi

Hi, gibts denn keine Fotos von dem Event? Würde auch gerne mal eure alten Teile sehen. [;)]

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten