Gratis Band Verzeichnis für CH / DE / A

Ist ja [url="http://www.youtube.com/watch?v=lBH4_mqYB-Y"]richtig was los[/url] [;-)][:D] Edith: Ich glaub, die darf ich nicht vergessen [ooo][B)][V]

[URL]http://www.***.de/[/url] ist auch nicht schlecht ...

Vielleicht können wir das hier ja zu 'nem Sammelthread für solche Seiten machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Achim_der_2te

feine Idee, das ganze ist als Hilfe für junge Bands gedacht, ok gut machen wir nen Sammelthread[:D]


nen für Junge Bands, die
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Ist ja [url="http://www.youtube.com/watch?v=lBH4_mqYB-Y"]richtig was los[/url] [;-)][:D] Edith: Ich glaub, die darf ich nicht vergessen [ooo][B)][V]

[URL]http://www.***.de/[/url] ist auch nicht schlecht ...

Vielleicht können wir das hier ja zu 'nem Sammelthread für solche Seiten machen
 
so mal ne zusammenfassung!

www.band-book.com (Gratis, Möglichkeit Premiumeintrag 12 Euro/Jahr)
www.bandster.de (Registrierung erforderlich aber sonst gratis)
www.bandweb.ch (Registrierung erforderlich aber sonst gratis)
www.musikboard.de (Registrieung, ansonsten gratis)
ww.***.de (Registrierung erforderlich aber sonst gratis)

So ich hoffe der Thread wächst und wächst und wächst...[:D]
 
und natürlich..

www.youtube.com (Registrierung erforderlich aber sonst gratis)
www.myspace.com (Registrierung erforderlich aber sonst gratis)
 
Seh grad, bei [url="http://www.emergenza.net/document/bands/bandinfoins.asp"]Emergenza[/url] können sich auch Bands eintragen. Weiss da jemand Genaueres zu ?

Und natürlich die Anzeigenblätter mit ihrer Online-Plattform [url="http://www.quoka.de/searchresult.cf...ASK=&EXTMASK=FALSE&LOGREF=&SHOWALLRESULTS=NO"]Quoka[/url]
_____________

Edith: Und wenn wir Deinen Gedanken "Hilfe für junge Bands" weiterspinnen, dann könnten hier auch noch die Contests aufgeführt werden ... Bsp.: [url="http://www.drmv.de"]Deutscher Rockpreis[/url] oder [url="http://www.jlta.de"]John Lennon Talent Award[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, weiter mit Bandwettbewerben

www.prixwalo.ch => Sprungbrett Wettbewerb für Bands
www.orangemusic.ch => mobilAct Wettbewerb für Bands
 

Zurück
Oben Unten