Greco Thunderbird II

L

Level7

Member
Bassix
ß1.498
Hallo,

ich biete hier einen Greco Thunderbird II aus dem Jahre 1978 an.

Er ist sehr selten und schwierig zu bekommen.
Eine Chance einen bezahlbaren Single-Pickup-Thunderbird zu bekommen.

Hatte selber schon einen originalen 20XX-Bird, doch dieser hier ist besser verarbeitet, grade das Griffbrett ist sehr schön.

Auch der Hals ist nicht so dünn wie bei den aktuellen Modellen.
Der Pickup ist ziemlich heiß, was meiner Meinung nach gut zu einem Mahagonibass passt. Sehr präsent im Mix, ohne zu dengeln.

Er wurde gespielt und ist natürlich nicht mehr im Neuzustand. Bünde sind allerdings noch sehr gut. Halsspannstab funktioniert wunderbar.
Der Vorbesitzer hat ein Gibson Trussrod-Cover mitgegeben, ich habe es abgelassen.

Bei Fragen usw. schreibt mir einfach.
Ich bin öfters zwischen Osnabrück und Aachen unterwegs, man könnte sich ggf. auch wo in DE treffen

Bilder: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...bj-78-no-gibson,-no-fender-/400267088-74-1922
 
L

Level7

Member
Bassix
ß1.498
Jo,

hatte ihn bei ebay rausgenommen, da ich ihn eig. behalten wollte.
Aber mittlerweile überlege ich wieder ihn abzugeben.
Spiel z.Zt. eher Gitarre.
 
T-Bird 76

T-Bird 76

Active Member
Bassix
ß3.433
In der Tat, nun isser wech ! Der Kollege hat es sich wohl doch anders überlegt. Wie geschrieben, gestern hat der Link zur Anzeige bei EBay-Kleinanzeigen zum Thunderbird II geführt. Ich hätte ihm sonst keine Anfrage geschickt. Also entweder verkauft oder anders überlegt. So erkläre ich mir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten