Griechisches

MayerAmBass

MayerAmBass

New Member
Beiträge
217
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi Leute,
ich war dieses Jahr (mal wieder) in Griechenland segeln. Da lief in den Restaurants immer diese griechische Sirtaki-Musik. Ich bin immer darum bemüht soviel wie möglich auf dem Bass zu können. Auch das was nicht dafür geschrieben ist.
Meine Frage ist:
Wer kennt die Noten/Tabs von dieser Sirtaki-Musik?

Vielen Dank euer Mayer
 
also soweit ich diese musik kenne wird dazu doch eh immer nur wechselbass gespielt, oder? [:-P]
also immer schön grundton-quint-grundton-quint.... [8D]
 
Bei dem Zorbas syrtaki is immer G-D und zwar das G auf der D-Saite und das D offene D-Saite
 
Ich meine nicht nur den normalen Background, sondern auch das andere. Wenn ihr mir da auch noch helfen könntet wäre das auch noch sehr nett.
Vielen Dank schonmal.
 

Zurück
Oben Unten