Griffbrettbeleuchtung - extrem

Wäre nicht meins, aber finde ich kreativ und irgendwie cool.
Und der Typ spielt für das Genre angenehm geschmackvoll, kein Overplay, lässt Können raushängen ohne zu nerven.
Nur an Headless Gitarren kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen.
 
Kiesel baute ja schon immer auch spezielle Gitarren und Bässe, von daher dürfte die Beleuchtung (und die Programmierung derselben) nicht der Hauptanteil am Preis gehabt haben. Mir gefällt die Axt ohne Beleuchtung, ich bin nicht so der Beleuchtungsfan, muss aber gestehen, dass diese interessant programmiert ist.
 
Für mich wär's nix - das würd' mich total wuschig machen (wo mich schon Scheinwerfer-Strobo-Attacken nerven können). Immerhin sind die Leuchtpunkte einfarbig gehalten. Kreuz und quer in Bunt wäre optisch fürchterlich....
 
Für mich wär's nix - das würd' mich total wuschig machen (wo mich schon Scheinwerfer-Strobo-Attacken nerven können). Immerhin sind die Leuchtpunkte einfarbig gehalten. Kreuz und quer in Bunt wäre optisch fürchterlich....
Die LEDs sind alle mehrfarbig, soweit ich das gesehen habe.

Würde mich auch mal interessieren wie die Kabellage unter dem Griffbrett und die Ansteuerung dafür aussieht.
 

Zurück
Oben Unten