Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Hi,
wer kann mir einen praktikablen Tipp geben, wie ich den Halsradius eines Basshalses herausfinden kann?
Gruß
Tomtom
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Schau mal hier!
http://www.hostpix.de/out.php?i=134103_Griffbrettradius.jpg]
Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass
...Beim Compoundradius hast damit ein Problem.
Zitat:Original erstellt von: alice303
... rate ich zu äußerster genauigkeit.
... und einem nähmaßband ...
Danke Allerbest, endlich werde ich mal richtig eingeschätzt, das baut doch irgenwie auf. [^] Das Nähmaßband ist allerdings von meinem Opa.Zitat:Original erstellt von: allerbest
Hättest Du den Tip mit dem Nähmaßband Deiner Omi gegeben, hätte ich auch gar nix gesagt. Das hätte schon gepasst, ganz bestimmt.
Bei Tomtom allerdings...[][
]
Zitat:Original erstellt von: alice303
ja, tomtoms oma... da weiß man ja nicht. hatte die ein maßband, wenn ja, war das original geeicht mit keltischen hinkelsteinen... waren ihre pullover alle zu weit, aber mit ner coolen farbe...
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Das würdest du gerne wissen, was? Meine Klamotten sind aber nach kurzer Zeit immer zu eng. Woran das liegt, habe ich bis heute noch nicht rausgefunden.[]
Der Threadersteller hat nicht nach dem Griffbrett gefragt sondern nach dem Halsradius. Omas Lesebrille?[Zitat:Original erstellt von: alice303
und wenn ich nicht völlig verpennt hab, gehts um dat jriffbrettn.
Wem seine Oma (s Lesebrille) denn jetzt?[Zitat:Original erstellt von: Chuck
Der Threadersteller hat nicht nach dem Griffbrett gefragt sondern nach dem Halsradius. Omas Lesebrille?[Zitat:Original erstellt von: alice303
und wenn ich nicht völlig verpennt hab, gehts um dat jriffbrettn.]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
und wenn ich nicht völlig verpennt hab, gehts um dat jriffbrettn.]
Immer von dem, der fragt...[Zitat:Original erstellt von: allerbest
Wem seine Oma (s Lesebrille) denn jetzt?[][
]