Grillfest bei OLI 20.6.

orgeloli

bastelbassicer
Beiträge
7.196
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß204.623
dsc_0958-jpg.12727

so sah die Sache letztes Jahr aus.
Dieses Jahr findet das Ganze am 20.6. statt.
Organisation wie gehabt.
Ich stelle einen Garten 2 Grills, eine Feuerstelle, etliche Getränke,etwas Grillgut,
1 Matratzenlager, 3-4 Plätze für ein Zelt.
Dieses Mal auch eine Bühne :-)

Falls die Sache ausufern sollte, müsstet ihr selbst noch verpflegung mitbringen aber ihr seid ja alle schon groß :-)

OLI
 
dsc_0958-jpg.12727

so sah die Sache letztes Jahr aus.
Dieses Jahr findet das Ganze am 20.6. statt.
Organisation wie gehabt.
Ich stelle einen Garten 2 Grills, eine Feuerstelle, etliche Getränke,etwas Grillgut,
1 Matratzenlager, 3-4 Plätze für ein Zelt.
Dieses Mal auch eine Bühne :-)

Falls die Sache ausufern sollte, müsstet ihr selbst noch verpflegung mitbringen aber ihr seid ja alle schon groß :-)

OLI

Aktuelle Lang-Homebase oder neue?
Hätte auch Lust vorbeizuschauen.
 
Wer sitzt so angepisst hinter dem Cajon Spieler ?

n Kumpel von nem Kumpel,
den kenn ich nich persönlich, weiß aber noch, daß der sich nich getraut hat Gitarre zu spielen, weil die anderen alle so gut waren....

Wie im alten Fred geschrieben war für jeden was da
Musikinstrumente, Bierflaschen, Stockbrot, Bratwurst....
Wie man sehen kann kucken alle mit was in der Hand deutlich entspannter :-)
 
Inschdromenangrabbel gibt es auf jeden Fall,
, weil die Teile ja nunmal da sind :-)

Wahrscheinlich holt Lynx auch wieder mal seinen Bass ab :-)
Die Wolfsband kommt bei Lücke im Konzertkalender.

OLI
 

Sach mal, Oli, wo genau findet denn dieses Treffen statt? Kommt ich da ggf. auch mit der Bahn hin? Würde mich freuen, dich wieder zu sehen und dir was über die Beatles zu erzählen ;-). Und wär der Friese denn auch da? Vllt auch per PN ;-).
 

Zurück
Oben Unten