Grönemeyer MAMBO

thilu

Deeptonesurfer
Lösungen
1
Bassix
ß487
Ums vorwegzunehmen: Ich kenne die Suchfunktion und hab sie auch benutzt, hab auch im Internet wie wild rumgegoogelt: Grönemeyer gefunden> Mambo: nein! > Kein PET, > keine .gp4/5 -file und auch kein midi. Bin aber auch nicht ein sonderlich ausgefuchster Suchspezialist -leider. [**/]

Habe die Hoffnung, dass vlllt von euch jemand weiß, wo ich Noten oder Tabs von Gröhnemeyers "Mambo" von der CD "Bochum" finden kann?
Grüßle!

Zitat:Original erstellt von: thilu
Habe die Hoffnung, dass vlllt von euch jemand weiß, wo ich Noten oder Tabs von Gröhnemeyers "Mambo" von der CD "Bochum" finden kann?
Grüßle!
Na, wenn du nach "Gröhnemeyers" suchst, dann kannst du nataürlich nix finden. [:D]

Also es hat wohl nicht mal eine Minute gedauert und ich habe was "brauchbares" gefunden. Allerdings vermute ich, daß du keine 13 Euro locker machen willst. [:D][:D][:D]

AAAAABER [:!!][:!!][:!!] hier auf [url="http://www.hageshop.de/catalog/prod...3343&osCsid=8c9854c031d021f6a530a9eaf0d98d02"]hageshop[/url] kannst du dir ein Demo runterladen und das sind ganze volle 66 Minuten des Songs !!!

Nachdem es dir ja um die Noten geht und sich der Rest des Songes eh "nur" widerholt, sollte dir dieses Midi gute Dienste tun.

Nachtrag:
Hab noch ein paar Minuten länger geguckt.
Hat auch nicht lange gedauert und am längsten dauert noch diesen Post zu verfassen. [;-)]

Auf [url="http://kid.homeunix.net/totti/music.html"]Tottis private Homepage[/url] gibt's ein MIDI in voller 2:51 Länge.
(Das hört sich zwar bei weitem nicht so gut an, aber es geht ja "nur" um die Noten.)

Viel Spaß damit,

Berni

ui,ui,ui, fast ein Eigentor [B)]

ich hab halt so drauf geachtet dass mir der GRÖHLEmeyer nicht rausrutscht, dass es durchaus passiert sein kann, dass ich das h übersehen habe. Hauptsächlich habe ich aber auch nach "Mambo" gesucht.

Ich könnt Dich knutschen B.C.M.! Deine Tipps reichen völlig aus. Hab die midis in "Band-In-A-Box" importiert und das Programm hat mir alles ausgespuckt was ich brauche.
Super! Du hast was gut bei mir!
Grüßle, thilu

Zurück
Oben Unten