Großes problem (Samplitude) !!!Drumspuren weg!!!

codyallen

codyallen

New Member
Beiträge
104
Ort
DE
Bassix
ß378
hallo, ich hoffe hier ist jemand der mir einen tipp geben kann.
wir haben am we bei einer befreundeten band mit samplitude drumspuren für 5 songs aufgenommen.
Anschliessend hat unser freund es in einem ordner gespeichert und diesen haben wir auf eine externe festplatte gespeichert und mit nach hause genommen.
jetzt wollte ich es bei mir (auch samplitude,gleiche version und einstellungen) auf dem pc öffnen und weiter daran arbeiten......
dann passiert folgendes...........
er blendet eine meldung ein:
"objekt eintrag ist länger als das wave projekt "und dann wird unter anderem nach "alle laden" gefragt, dieses bestätige ich.

dann lädt er es und es schaut alles normal aus, aber wenn ich dann z.b auf abspielen gehe, ist nur der 1. song unserer aufnahmen drauf.
da fehlt komischerweise noch der 1. bassdrum schlag.
nach diesem song sind komischerweise drum aufnahmen der anderen band die sie mal aufgenommen haben drauf. dann zwischen durch wieder unser 1. song.
alles sehr veriwrrend.

wenn ich z.b eine wave datei nur so im windows mediaplayer abspielen möchte erscheint die meldung:
"der durch den formattag 1 identifizierte audiocodec ist für die wiedergabe dieser datei
erforderlich....blabla "



kann mir da jemand nen tipp geben? wäre echt traurig wenn das alles umsonst war!

 
hi, ähnliche probleme hatte ich schon mal, als in den optionen die aufnahmefrequenz (44,1 kHz) nicht korrekt eingestellt war - versuche da nachzuschauen
 
könnte es sein, dass einige dateien irrtümlich in einem anderen ordner gespeichert wurden? - auch das ist mir schon mal passiert
 

Zurück
Oben Unten