Grundton, Quinte, Septime, Dezime, etc

doch doch, kann ein so qualifizierter beitrag nur von dir kommen [:-P] aber ich hatte mir davon die antwort vom letthegroovelive durchgelesen und desshalb kam es zu dieser verwechslund [V]

kannstdu mir verzeiehen ? [|)]
 
äähm.. der fehler liegt aber nicht ganz bei letthegoovelive....

das stand im internet unter der überschrift oktavierung (das mit dem gruntton, sekunge etc.) und desshlab hab ich so danach gefragt.... aber mir wurde schon richtig geholfen ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

ups... [:II]das hab ich irgendwie total "überlesen".....
Hey, das mit der "Oktavierung" hatte ich doch gleich ganz am Anfang (versucht zu?) beantwort.
Ach ja, das erklärt ja dann, warum du es "überlesen" hast. [;-)]
 

Similar threads

hbf1988
Antworten
26
Aufrufe
13K
Gunni
McSohm
Antworten
15
Aufrufe
4K
Drop2
D

Zurück
Oben Unten