Günstige Bass-CD's

victor9000

victor9000

Well-Known Member
Beiträge
2.387
Lösungen
4
Ort
DE
Bassix
ß5.756
Hallo,
vielleicht erzähl ich ja was jeder schon weiß, aber trotzdem:

wer sich mal alte Stanley-Clarke Aufnahmen und sonstige Fusion-Sachen aus den 70er und 80er Jahren zulegen will:

Bei 2001 gibt's momentan fast alle Stanley Clarke, Return to Forever, Billy Cobham, Mahavishnu Orchestra, viel Miles Davis etc. für 3.99 EUR.



 
Den Shop kannte ich ja noch gar nicht.
Sieht sehr interessant aus....ich schau mich grade im Jazzbereich um. Hast du da schonmal bestellt? Ist seriös etc?
 
2001 ist ungefähr so alteingesessen wie der Otto-Versand.
Habe schon vor (gefühlten) 80 Jahren die damals noch auf hauchdünnem Papier gedruckten Kataloge durchforstet.
Im Ernst, der Laden war früher DIE Adresse für "alternative" (was auch immer das war) Platten und Bücher, "Gesang der Buckelwale", Peruanische Hirtenmusik, aber auch sehr gute Bücher und Platten/CDs.

Zum Topic: Da werden wohl mal endgültig ein paar CDs fällig sein, die schon lange "dran" waren. Danke für den Tip!
 
Zitat:Original erstellt von: Twinbay

2001 ist ungefähr so alteingesessen wie der Otto-Versand.
Habe schon vor (gefühlten) 80 Jahren die damals noch auf hauchdünnem Papier gedruckten Kataloge durchforstet.

.....Yeah.....mit 2001 fing der CD Versand (zu vernünftigen) Preisen an!!![:D]

...habe schon ewig keinen mehr in den Fingern gehabt, sind die Kataloge immer noch so klein?

Danke Viktor, guter Tip!

Khayman
 
Gestern sind meine 13 bestellten CDs angekommen [:-)]
Danke nochmal für den super Tipp. Hab für 13 CDs und 2 DVDs nur 57 € bezahlt. Das nenn ich mal ein Schnäppchen. Bin jetzt grade beim hören.
 

Similar threads

f_luxus
Antworten
72
Aufrufe
14K
Inside-Outside
Inside-Outside

Zurück
Oben Unten