Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Moneyhead
Bei komplexeren oder schmaleren Formen (Kabelkanäle, Pickup-Fräsungen) ist es aber schon schön, wenn man mit mehreren schmaleren, selbstklebenden Streifen arbeiten kann.
Und dann nehm ich immer Kupferfolie, so 3-4 cm breit, und setze auf die Nahtstellen Lötpunkte.
1+...habe das E-Fach meines passiven Preci-Nachbaus mit Graphitlack ausgepinselt und hinterher das ganze an einer Stelle mit der Masse verbunden und fertig isses...hat vielleicht 10min gedauert und seitdem ist nix mehr mit Brummen [Zitat:Original erstellt von: TheBass
Warum machst Du Dir eigentlich soviel Mühe ? Abschirmlack (z.B. Kontaktchemie EMV35) tut's doch auch.
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Warum machst Du Dir eigentlich soviel Mühe ? Abschirmlack (z.B. Kontaktchemie EMV35) tut's doch auch.
Ich nutzte, das bereits von TheBass genannte, Graphit33, für knapp 9 Euro gibts das bei [URL="http://www.reichelt.de/?ARTICLE=9480"]Reichelt[/URL]Zitat:Original erstellt von: _Sum_
@ TheBass und Markus: Wo habt ihr das Zeug her? Wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren, allerdings habe ich nie eine vernünftige Bezugsquelle finden können.