Guitar Pro Tabs und Noten

Ostrockbass

Ostrockbass

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß434
Hallo Leute,

ich bin relativ neu hier, habe mich aber im Vorstellungsforum schon bekannt gemacht. 😉

Da ich mich in der letzen Zeit sehr intensiv mit dem Programm Guitar Pro 7.5 auseinander gesetzt habe,möchte ich jetzt mein Wissen auch nutzen. 😊

Wenn jemand von euch Interesse daran hat (s)eine Partition oder eine Notenlinie in .gp Format zu bringen und eventuell auch als MIDI-Datei haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Da ich auch über viele Jahre Erfahrung im Bereich des Musik(raus)hörens habe, würde ich auch anbieten ein gespieltes Musikstück, welches nur als MP 3 (oder anderes) Musikformat vorliegt in Notenschrift bringen. Hierbei bitte ich private Kontaktaufnahme, um die rechtlichen Grundlagen mit mir persönlich abzustimmen.

MfG Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten