Guitarron

wernerwald

wernerwald

New Member
Beiträge
519
Ort
DE
Bassix
ß328
JA, HABE SUFU BENUTZT!

Jetzt aber im Ernst. Kennt einer von euch einen Vertriebsweg, in D an ein möglichst neues Guitarron heranzukommen? Die Händler in MEX und USA verschicken nix nach D. Nachfragen beim Mexi-Restaurant führten auch nur dazu, dass ein Freund aus Mexico son Ding mitbringt - ist aber immer an der Größe gescheitert.

Wiil endlich son Ding haben[:(!]!!!
 
@ jam_bass: Nee, ne Bassgitarre kriegt man ja an jeder Ecke!

Hai Grga,

danke für den Hinweis, hatte ich bisher nicht gefunden, aber das große T muss manchmal durchstöbert werden. Die Frage iss nun: taucht dat wat? Weil der Preis in MEX und USA rangiert zwischen 200 und 400 USD.

Vielleicht hat ja mal einer, der in der Nähe von Thomann wohnt, das Ding angespielt?

Grüsse ww
 
Ganz schön heftig, der Preis bei Thomann, habe in Stuttgart in einem Musikladen im Königsbau zwei gesehn und eins angespielt, die wollten um die 600 Eus dafür.
ich werd mir vielleicht eins mitbringen, wenn ich in 2 Wochen nach NY fliege[:D][:D][:D]
 
Also so schlimm wars nun auch nicht, 10 Minuten ausfüllen, 30 sekunden warten und fertig,
vorausgesetzt man kreuzt nicht an, das man in einer terroristischen Organisation tätig ist[:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Basskap

Also so schlimm wars nun auch nicht, 10 Minuten ausfüllen, 30 sekunden warten und fertig,
vorausgesetzt man kreuzt nicht an, das man in einer terroristischen Organisation tätig ist[:D][:D][:D]

Ach so, du bist schon drüben. Dann bring mir doch bitte zwei drei von den Dingern mit. Evtl ist unser Drummer auch daran interessiert, dann werden es vier.

Gruss ww
 
Nächste Woche gehts los, dann muss ich zurück wohl in der Transall von DHL???[:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten