Gurt drückt auf´s schlüsselbein --> die lösung

Hmm ist so ein Strickgurt (ich dachte erst du meinst wirklich ein Seil ...) nicht ziemlich elastisch, oder hält sich das in Grenzen ?

Mir drückt mein breiter Ledergurt zwar nicht aufs Schlüsselbein, dafür schnürt er oft am Hals, vielleicht wäre das dann die weichere Alternative ...
 
Ich hab auch nen Esh am Start, und hab den als erstes mit Straplocks von Dunlop ausgerüstet. Mein Preci hat auch Dunlops drauf, aber andere Form. So kann ich immer meinen geliebten [url="http://www.harvest-guitar.com/-oxid-6.html"]Harvest[/url] verwenden. Wirklich "handschuhweich", tolles Teil. Irgendwann war er mir innen zu glatt, hab ihn dann einfachmit der Stahlbürste aufgeraut. Ist jetzt irgendwo zwischen Glatt und Wildleder. Die Dunlops finde ich übrigens genial ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

(...) So kann ich immer meinen geliebten [url="http://www.harvest-guitar.com/-oxid-6.html"]Harvest[/url] verwenden. Wirklich "handschuhweich", tolles Teil. Irgendwann war er mir innen zu glatt, hab ihn dann einfachmit der Stahlbürste aufgeraut. Ist jetzt irgendwo zwischen Glatt und Wildleder.(...)
[:!!] Danke für den Tipp [:-)] , hab akut auch das Harvest-Rutschproblem! [;-)]
 
So ein Mist...ich sehe gerade - danke für den Link - dass Harvest meinen Gurt aus dem Programm genommen hat. Diese fette Lederschwarte für 29,- ohne Tussifeatures.
Das sind Gurte wie Brooks-Fahradsättel...erst Schmerzen, dann ein Leben lang Freude.

Jetzt muss ich wohl Restbestände suchen gehen.

Edit: Sauber...noch einen gefunden...[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten