• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GUYATONE Verstärker 480 B - Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wutzdog

New Member
Beiträge
0
Ort
Bochum
Bassix
ß90
wutzdog hat ein neues Inserat eingestellt:

GUYATONE Verstärker 480 B - Combo - GUYATONE Verstärker 480 B - Combo

Ich verkaufe den abgebildeten Verstärker von Guyatone.
Er ist "Made In Japan" und dürfte ca. aus den 70er Jahren stammen.
Ich gehe davon aus, dass das "B" in der Modellbezeichnung für einen Bassverstärker steht. Ich mochte ihn jedoch wegen seines guten cleansounds (erinnert mich fast etwas an einen Roland-Amp) auch für die E-Gitarre.
Ich verkaufe ihn, weil ich mich nach über 40 Jahren des Gitarrespielens dazu entschieden habe mich nur noch auf meine Akustikgitarre zu reduzieren.
Der amp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten