• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

H&K Bassmaster [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fretlenten

fretlenten

un...
Beiträge
996
Bassix
ß39.670
fretlenten hat ein neues Inserat eingestellt:

H&K Bassmaster - H&K Bassmaster

Verkaufe wie geschrieben bekannten H&K Bassmaster, damals mitentwickelt von P.Sonntag um einem J-Bass endlich mal Eier zu verpassen.
Oft gesehen als Prezi-Bassmaster-DI-ins-Pult-Lösung als das Wort Cabsim gerade von H&K erfunden war.
Der BM kann als einer der wenigen eine interne echte Röhren-Endstufe anfeuern, die dann an eine 5W Transenendstufe geht. Diese reicht völlig aus um sich einen Dauertermin bei der Wohnungsverwaltung zu sichern :D
Mit minimalen Reglern und den drei Boost Tasten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten