H.O.S-days...

bauschi

Well-Known Member
Beiträge
9.021
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß6.492
sehr vereehrte leserschaft...diese mail erhielt ich jetzt von mick (H-O.S.)

bitte lest......und denkt euch euren teil......

Servus bauschi!

Wie gehts unserem "Oberfrozzler"!?:-)))

Ich hab an den HOS-Days ein Problem!
Einige!! bassic-Member wollen die Veranstaltung nicht besuchen wenn Du kommst!
Glaub mir, ich find das Oberschei..., aber was soll ich tun!

Der Stress der vergangenen Wochen/Monate war hier wohl zu krass!
Ich hab das meiste ja garnicht mitbekommen, ich bau lieber gute Boxen...

Du würdest mir aber echt nen großen Gefallen tun wenn Du nicht zu den HOS-Days kommst!

Sei mir nicht böse, es geht wohl nicht anders!

Gruß

Mick



das soll man sich mal vorstellen....bauschi "der partylöwe"[:D] soll nicht erscheinen.....wird einfach ausgeladen.....ist nicht erwünscht.

dabei wäre es dort eine tolle gelegenheit gewesen, mit allen "missverständnissen" sachlich im gespräch aufzuräumen und wieder einigkeit herrschen zu lassen.

schade..schade..schade...[xx(]

bauschi[^]
 
nanü???!? da bleibt mir jetzt fast die sprache wech...

greez
edel
 
Diesen Eintrag habe ich mit großer Verwunderung gelesen, Bauschi. Nicht, was den Inhalt der Mail von Mick angehet, sondern dass Du dies hier für die ganze weite Welt zum Nachlesen postest. Ich weiß ja nicht was Mick dabei denkt, seine Mail hier zu lesen.

Was soll das sein, Bauschi, Mick-Schelte oder bassic-Schelte?

Wenn es in dem von Dir angesprochenen Problem um bassic gehen würde, würde ich mich ja dazu äußern. Aber ich stufe das Ganze eher in den Bereich „vertrauliche Geschäftsinformationen“ ein. Und das klärt doch bitte unter Euch und nicht öffentlich bei bassic!
 
Zitat:Original erstellt von: Rhino

Wenn es in dem von Dir angesprochenen Problem um bassic gehen würde, würde ich mich ja dazu äußern. Aber ich stufe das Ganze eher in den Bereich „vertrauliche Geschäftsinformationen“ ein. Und das klärt doch bitte unter Euch und nicht öffentlich bei bassic!
Nein, nein - das sehe ich gaaanz anders:

Es paßt zu den ganzen Diskussionen hier um so genannte "Trolle", um "Ignorier-Funktionen" und um Moderatoren. Und dieser ganze Sche*ß gipfelt nun in der Androhung "Einiger!!" Bassic-Member, die HOS-Days zu boykottieren, wenn bauschi dort erscheint.

Mir fehlen ob dieses Kleinkinderkrams echt die Worte! Und ich finde es richtig, daß bauschi es veröffentlicht hat, damit sich alle bassicer selber ein Bild von der Toleranz und sozialen Kompetenz "Einiger!!" Member machen können.

Unfaßbar, sowas!
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn
ihr habt se ja nimmer alle
spielt lieber bass

@bauschi: komm zum BP zurück
 
Wer jeder Konfrontation aus dem Weg geht,wird nie seinen inneren Frieden finden!!
Den Schwanz einziehen ist eine Eigenschaft der Schakale!

Wir sind alles erwachsene Menschen und die Zeit der Sippenhaft ist wohl lange vorbei!!!
Dieses Forum erinnert mich immer mehr an die zwei redenden Tassen!

@Nymi -KINDERGARTEN- genau getroffen!


Wer nicht in der Lage ist seine persönlichen Probleme in einem fruchtbaren ,friedlichem Gespräch zu klären,der ist wohl auch zu schwach und überfordert für diese Art der Foren!

Schade!
p.s. meine persönliche Meinung!!!!
siehe mein Sig.

040jo![^]
 
Mal davon abgesehen, dass ich es für total bescheuert halte, dass manche Members sagen "also wenn der kommt, komm ich nicht" - DAS ist wirklich Kindergarten! - denke ich, dass es schon seinen grund hatte, dass Mick eine PM, eine "PERSONAL(!) message", oder PN: "PERSÖNLICHE(!) Nachricht"
Jetzt gibt es wieder ne riesen Diskussion, dabei war das Forum doch geraaaaaade dabei, sich zu beruhigen.....
 
Zitat:Was soll das sein, Bauschi, Mick-Schelte oder bassic-Schelte?

na..rhino...schelte? was glaubst du denn was es sein soll...such´s dir doch selbst aus. *kopfschüttel*

ich habe es gar nicht nötig, mich hierfür zu rechtfertigen..in keinster weise....UND..ich bin immer für offene karten...basta.[:!!]

deswegen habe ich das hier gepostet.

ausserdem hat mich mick NICHT darum gebeten, dies vertraulich zu behandeln.

es ist keine schelte...und so ist es nicht gedacht...nur ein kleiner hinweis, was so hinter den kulissen abgeht...
OB die betroffenen members, die so dermassen gegen mich sind, jetzt durch dieses posting ihr gesicht verlieren....liegt an jedem einzelnen leser...wie er es interpretiert.[;-)]

aber das linke "hintenrum" kann und wird nicht akzeptiert werden.[:(!]

und der mick gann dafür nix...ausserdem gibt es doch so einige andere postings von alteingessenen members, die mir die eine oder andere "information" unaufgefordert zukommen lassen.

nur hier konne ich mein stillschweigen nicht zurückhalten.

Zitat:Es ist eh keine Veranstaltung wo Frickler Ihr Können zeigen müssen/sollen..., sondern ein Wochenende zum Reden, Grillen, Trinken und "sich näher kommen"!

an sich wollte ich reden, grillen, trinken und versuchen, mit einigen betroffenen members einen gemeinsamen nenner zu finden und den blöden zwist auf sich beruhen zu lassen.

mick...frickeln? wer sagt denn sowas? ich hätte, wenn gewünscht, schöne, banddienliche grooves hingelegt, dass die heide wackelt.
wer sagt, dass ich nur frickeln kann/muss?

UND..ich wäre auch NICHT im fender-t-shirt erschienen.[:D]

aber ´ne H-O-S party ohne bauschi... dass ist ja wie direkt in die p.a. ohne sansamp......[:D][;-)]

nee...nee..sorry..leute....hintenrum is´ nich´ gelle?

[-)]habe es auch soeben mick geschrieben...bin gerne für ein offenes, persönliches wort ohne stress und zwist..damit der ganze spuk für BEIDE seiten hoffentlich ein ende hat.

nun gebt euch doch´n ruck..etwas mehr "trolleranz" bitte...[:D][:D]

bauschi[^]



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht - sehe es auch als Kindergartenkacke...

Die Einstellung "wenn der/die kommt, komme ich nicht" ist nicht nur arm, sondern feige....

Schon mal was von "viel Feind - viel Ehr'" gehört? [^]

Kann leider an den HOS-Days nicht.

Ich würde sonst aber hingehen - schon, um Bauschi mal persönlich kennenzulernen....[;-)]

Es ist wie überall auf der Welt: hier gibt es halt keine "political correctness", sondern "musical correctness".

Das ist soooooo kleingeistig....

Mick kann ich aber als Geschäftsmann auch verstehen - aber nur unter DEM Aspekt.

Ansonsten soll der Rest doch bleiben, wo der Pfeffer wächst - wer nicht will, hat schon....[):][8D][;-)]

 

Mick hat dich nicht gebeten es vertraulich zu behandeln?? Er hat Dir ne PM - PERSONAL(!) Message geschickt. Komisch, bei mir isses anders rum. Wenn mir jemand was unter vier Augen erzählt, gehe ich immer davon aus, dass es auch unter diesen bleiben soll! Es sei, er sagt das Gegenteil.
Ich find das Verhalten der Members, die sagen "ich komm nicht, wenn der kommt" unter aller Sau und größter Kindergarten, aber damit hast Du jetzt nur wieder ne riiiiiieeeeesen Diskussion angefacht, wo doch das Forum gerade dabei war, sich zu normaliesieren. Vielleicht hättest Du erstmal so mit Mick ne Runde drüber quatschen können, denn er scheint ja von diesem Thread auch nicht allzu begeistert (verständlich finde ich)
 
lächerlich wenn einige Member Probleme mit Bauschi haben, haben die wohl Pech gehabt.... Die müssen ja nicht mit ihm reden.....
Meine Meinung dazu...
 
Es ist einfach zu blöd. Kinderkacke! Wer Bauschi nicht sehen will soll doch zu Hause bleiben! Manno! Könnt Ihr noch was Anderes als auf irgendwelchen Leuten rumhacken. Hat man Euch keine Kinderstube beigebracht? *huuuäääääähhhh, mit dem will ich nicht spielen...*

@Bauschi: Ich hoffe, Du lässt Dich von sowas nicht beeinflussen!

So! Ich ziehe unter das Ganze jetzt mal nen Schlussstrich!

--------------------------------------------------------------------------------------

Gruß [:D] Milo
 
Zitat:Original erstellt von: milo

So! Ich ziehe unter das Ganze jetzt mal nen Schlussstrich!

--------------------------------------------------------------------------------------
Bist Du sicher, daß der lang genug ist?
Außerdem sind da so Lücken drin...

[:D][:D][:D]

Ich will auch:
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Edtih:
3 Anläufe, bis das Mistding lang genug war... *grmpfl*
 
Zuletzt bearbeitet:
bassertom.....das kann man sehen wie man will....aber ich weiss schon, was mit ´ner PM gemeint ist.

und vergiss nicht, was ich geschrieben habe:

ich habe noch ganze andere infos erhalten, was da so hinter meinem rücken abgeht...das hätte ich ja auch veröffentlichen können...

aber das hier musste einfach mal raus..sprich an die öffentlichkeit.

und es soll auch nicht zur diskussion ausarten...ich habe ja geschrieben, "denkt euch euren teil".....

ich will niemanden gegen diese members (die zudem ja auch nicht namentlich erwähnt wurden!!) aufhetzen...auch wenn das jetzt hier den eindruck macht...aber ich lasse mich nicht zum sündenbock machen....und auch nicht so "hinnerfortzisch"...klar?

ist das zuviel verlangt, dass man sich doch irgendwie halbwegs einigt?

ich würde sehr gerne einige members wiedersehen, usw. neue kennenlernen.....

ich kann mir nicht vorstellen, das wir keinen spass auf den H.O.S.-days hätten.

der arme mick sitz jetzt zwischen zwei stühlen......

na ja..schaun mer mal......

bauschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick könnte ja Eintritt nehmen und von der Kohle einen Keyboarder engagieren, der dann als Opferanode alle Aggressionen auf sich zieht. Oder ich benehme mich allen gegenüber so daneben, daß Bauschi wie ein bekiffter Teletubbi wirkt, dafür will ich dann aber auch ´ne Box.
 
@ "Wespe"
du kriegst dann die ""HoS Bauschi Stay Away Signature Box" mit ordentlich WATTebausch!
 
Ich sach' nur "Aufsteh'n, auf einander zu geh'n, von einander lernen mit einander umzugehn..." lalalalalala[:-)]

Naja, Mick, es wird wohl noch ein paar Gelegenheiten geben, bei denen ich dir den Gefallen dann nicht mehr tun kann! [8D]

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten