Hab' mir einen Dingwall Lee Sklar Signature gebaut :-)

Sehr cool! Wie spielt er sich?:-)

Ist der Body halb und halb? Sieht für mich wie Esche und Erle(?) aus.
 
nicht schlecht! kommt bei den pickuppositionen eigentlich überhaupt bass da raus oder ist das eher so jaco-genörgel?
 
nicht schlecht! kommt bei den pickuppositionen eigentlich überhaupt bass da raus oder ist das eher so jaco-genörgel?

Da hatte ich auch erst Bedenken, aber die waren unberechtigt. Es ist ein strammer, definierter Ton über alle Saiten mit reichlich Bassfundament.

Die Pickups sind übrigens Custompickups speziell für diesen Bass nach Zeichnung angefertigt von Delano. Pickups von der Stange funktionieren so nicht.
 

Ich bin begeistert,.. der Bass ist super schön geworden.:hail: :cheer:
Nimmst du Bestellungen auch online entgegen...:lechz:
 
Wow lurchi....haste toll gemacht!
Sieht super aus und super sauber gearbeitet...
Daumen hoch....alle 11 !

Wie lange hat die Sonderanfertigung bei Delano gedauert?
Wurdest Du da da als Kunde Ernst genommen?
Ich hatte da mal Probleme mit der passiven Tonblende und hatte da das Gefühl, als Kunde nicht sonderlich Ernst genommen zu werden.
Da wundert es mich, dass er Dir zwei Custom PU´s wickelt...
Obwohl ich die Delano Sachen gut finde, kommt mein neues Projekt aus
gesagten Gründen gänzlich ohne aus....
Mals sehen, ob das zukünftig auch so bleibt....
 
Wow lurchi....haste toll gemacht!
Sieht super aus und super sauber gearbeitet...
Daumen hoch....alle 11 !

Wie lange hat die Sonderanfertigung bei Delano gedauert?
Wurdest Du da da als Kunde Ernst genommen?
Ich hatte da mal Probleme mit der passiven Tonblende und hatte da das Gefühl, als Kunde nicht sonderlich Ernst genommen zu werden.
Da wundert es mich, dass er Dir zwei Custom PU´s wickelt...
Obwohl ich die Delano Sachen gut finde, kommt mein neues Projekt aus
gesagten Gründen gänzlich ohne aus....
Mals sehen, ob das zukünftig auch so bleibt....

Danke Dir!

Die Sonderanfertigung der Pickups bei Delano hat ca. 3 Wochen gedauert, soweit ich mich erinnere. War kein Problem! Ich mußte aber eine Zeichnung liefern, aus der der Winkel der Pickups zu den Saiten und der Saitenabstand zu ersehen war. Reinhard Jedamzik hat mir dann die 5-Saiter Fanfretpickups in 6-Saiter Gehäuse gebaut. Alles top! Kling fantastisch!

Ich baue gerade an einem 4- Saiter Fanfretbass. Da kann ich die normalen Pickups verwenden, da der Winkel zu den Saiten nicht so krass ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten