Hagstrom Viking Bass

schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.795
Ja, frohes Neues erstmal [;-)]
Definiere bitte "rockig" ... das kann alles sein irgendwo zwischen Mr. Big - to be with you und Motörhead - Overkill [:D] (bei dem Look fällt mir spontan ne Band ein, wo Sänger und Hauptgitarrist Brüder waren die sich ständig gestritten haben ...)
Und überhaupt, wofür gibt es Money-Back? Wenn dich das Teil interessiert und du es nirgendwo in der Nähe anspielen kannst, dann kauf dir den Bass und teste ihn aus. Zurück schicken kannste dann immer noch.
 
MadMatt986

MadMatt986

Member
Bassix
ß1.127
Ich habe vor ein par Tag eine bei Music Schmidt in FFM gespielt. Verarbeitung und bespielbarer waren voll in Ordnung. Sound hat mir gut gefallen. Es ist auf jeden fall ein Versuch Wert.
 
Kristflea95

Kristflea95

New Member
Bassix
ß264
Okay :-) ja euch auch nochn Gutes ;-)
Also ich such so eine Art Rockallrounder, mit dem ich halt auch mal Fairytale Gone Bad, oder auch Rockn Roll Queen spielen kann ohne groß mit Effektpedalen rumzuhantieren. Da is mir dann der 6-Way Switch aufgefallen was ja schon von werk aus ne ziemlich große Bandbreite an Sound fabriziert. Also ansich will ich mit dme Bass nur den Sound bisschen spezialisieren, wenn ihr wisst was ich meine.
Für den Rest hab ich ja auch nochn Preci ;-)
 
Elderane

Elderane

New Member
Bassix
ß0
Dieser weiße Hagstrom Viking Bass sieht in der Tat ziemlich cool aus, den hätte ich auch gerne [8D]
Aber rot steht ihm auch äußerst gut [:-)]

Der Hagstrom Viking Bass wird wohl ähnliche Klangeigenschaften haben wie semiakustische E-Gitarren im ES 335 Style (perkussiver warmer Klangcharakter).

Zumindestens optisch würde sich der Hagstrom Viking Bass verdammt gut in einer Rockband machen.
Das ist wenigstens mal ein Bass, den nicht jeder zweite Bassist spielt (ein richtig schöner Eyecatcher).
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten