Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht ihr denn für'n Lärm?
Wieviele seid ihr?
Gibt's euch irgendwo (im Netz) zu hören & sehen?
Danke, da frage ich an.

Ja, das BarRock ist leider dicht.Soweit ich weiß ist die BarRock schon länger geschlossen
Ich habe letztens im Ex-Menschenzoo, jetzt Semtex gespielt. Mitten im Kiez, Steinwurf von der Herbertstraße entfernt.Das wäre für mich auch interessant. Wir sind zu viert und liegen zwischen Grunge und Punkrock
Was waren das denn für Rahmenbedingungen?Ich habe letztens im Ex-Menschenzoo, jetzt Semtex gespielt. Mitten im Kiez, Steinwurf von der Herbertstraße entfernt.
War ne fette Punkparty, aber die Rahmenbedingungen muss man wollen.
Was sind denn die Hamburger Verhältnisse? Magst du das mal etwas spezifizieren?Für Hamburger Verhältnisse sogar überragend.
Normalerweise machen wir Abrissveranstaltungen. Pogo vom Feinsten mit allem Zip und Zap. Hamburg ist oft etwas reserviert, aber bei dem Gig haben sie den Laden auf links gezogen.Was sind denn die Hamburger Verhältnisse? Magst du das mal etwas spezifizieren?
Die dürfen leider derzeit keine Konzerte mehr machen. Kiez goes gentrification.Ich habe letztens im Ex-Menschenzoo, jetzt Semtex gespielt. Mitten im Kiez, Steinwurf von der Herbertstraße entfernt.
War ne fette Punkparty, aber die Rahmenbedingungen muss man wollen.
Na, da haut aber einer auf die Tonne!Hamburg ist oft etwas reserviert, aber bei dem Gig haben sie den Laden auf links gezogen.