Hamburg und Umgebung! Wer hat Tipps für Gigs?

G

Gast76503

Guest
Guten Abend,
hat jemand von Euch Tipps und Empfehlungen wo wir mit der Band in Hamburg und Umgebung möglichst unkompliziert spielen können?
 
:D

Was macht ihr denn für'n Lärm?
Wieviele seid ihr?
Gibt's euch irgendwo (im Netz) zu hören & sehen?
 
Das wäre für mich auch interessant. Wir sind zu viert und liegen zwischen Grunge und Punkrock
 

Übelster Backstage (klein und versifft), Musikeruntekunft noch schlimmer (größer aber versiffter), unser Support war zu früh da und wurde mit allem Equipment noch mal weggeschickt, weil offensichtlich keiner Bock hatte, den Laden aufzuschließen, Wenig Getränke (fünf Marken), sehr (sehr!) schlichtes Catering dargereicht in einer Form, die mich nicht mal zum probieren gereizt hat. Den Berichten mutigerer Männer zufolge war's aber ganz lecker.
Der Gig war dann aber echt fett. Für Hamburger Verhältnisse sogar überragend.
 

Zurück
Oben Unten