Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Struppi
durch guns n' roses use your illusion tour legendär geworden :
ein stylisch aussehendes tuch hinten am gürtel festknoten, hände wärend der show dran abputzen -> feertig []
ist wie schon erwähnt wirklich nur symptombekämpfung, klappt aber sehr gut
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Lösung hab ich keine, ich kann dir nur den Trost bieten, dass du Leidensgenossen hast: In der mechanischen Grundausbildung sind meine Werkstücke gerostet, während ich an ihnen feilte.
kannst ja nicht ständig bei proben oder konzerten zum händewaschen gehn... [Zitat:Original erstellt von: Kohlraaabi
Hab das Problem auch, aber leider auch keine wirkliche Lösung, nur Symptombekämpfung sozusagen![]()
Das einzige was ne zeitlang hilft (bei mir zumindest), is die Hände gründlich mit Kernseife (keine Cremeseife oder so öliges Zeug) zu waschen. Sobald die Hände wieder schweißig werden, wieder waschen. Abwischen bringt meiner Erfahrung nach gar nichts.
Zitat:Es gibt Mittelchen, die mit Hilfe einer Aluminiumlösung die Schweißproduktion der Drüsen verringern.
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
[url="http://www.gearhead-climbing.de/product_info.php?cPath=29&products_id=117&rp=Liquid+Chalk"]Liquid Chalk[/url] könntest du mal probieren...
Alles klar [Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Lutscht ein paar Salbeibonbons, Salbei ist schweißhemmend.