Hannover Notfall

Ciao @allerbest

Kollege @fretlenten wäre nicht weit und könnte vielleicht helfen. Bissi weiter wären @Prof-A. , @Ray Mahogany und @doubleball

Gruss
claudio

Wenn auch ein "Brettbass" OK wäre - gerne.
Aber von mir sind es auch etwa 210 km bis Hannover...;-)...

P.:-):bier:

P.S. @allerbest : Super Aktion...:great:...:prost:...und @bubueye ...:great::great::great:...:hail::hail::hail:...:prost:....
 

Bin zu weit weg, erkläre aber meine Solidarität mit dem Kollegen, sowas ist echt Scheiße! Falls das mal jemandem im Ruhrgebiet passiert: PN. Oder Aufruf, ich habe immer einen zweiten Kontrabass im Haus. Da haben schon echte Koniferen drauf gespielt, auch Berühmtheiten reisen ohne Backup-Kontrabass und sind froh, wenn vor Ort jemand aushelfen kann.
 
Manche leute haben seltsame Vorstellungen von einer Karte! :bier:

Versuch doch mal spaßeshalber, in diesen 18 Seiten die Bassicer zu finden, die in der Rhön (nur als Beispiel) beheimatet sind. Einige haben ihren Wohnort, andere die PLZ angegeben, Nymi hatte gleich gar keinen Ort angegeben. Dafür wurden Fahrräder und Treffen besprochen (und das nur auf der ersten Seite).
 
Nenn mir einen, der nicht wusste, wo Nymi wohnte, zumindest annähernd.
Ein Neuling hätte es nicht gewusst.

Und im Notfall, wenn du nur ein Handy und 2G hast, nachts auf der verregneten Landstr. bei 2 Grad über Null und das Bier ist alle :weep:, dann macht das keinen Spaß, 18 Seiten Thread durchzugehen, evtl. noch die Profile der Leute.

Ich sags nur: Bassic eget chartam geographicam.
 

Zurück
Oben Unten