Hannover Notfall

Zuletzt bearbeitet:
Da haben schon echte Koniferen drauf gespielt,.

[Pssst, Klugscheißermodus an: :opa:
Die Koniferen oder Nadelhölzer (Coniferales, häufig auch Pinales), auch Kiefernartige genannt, sind die größte heute noch lebende Gruppe der Nacktsamigen Pflanzen.
Pinus_sylvestris_-_K%C3%B6hler%E2%80%93s_Medizinal-Pflanzen-106.jpg


Die Koryphäe (griechisch κορυφή koryphé, deutsch ‚Gipfel, Scheitel‘) bezeichnete ursprünglich ‚jemanden, der an der Spitze steht‘[1] oder einen ‚Anführer‘.

Bitte nicht hauen - aber ich hab's auch schon verwechselt und entsprechend mein Fett abgekriegt - das wollte ich dem Autor ersparen... :embarrassed:
Klugscheißermodus aus... ]
 
[Pssst, Klugscheißermodus an: :opa:
Die Koniferen oder Nadelhölzer (Coniferales, häufig auch Pinales), auch Kiefernartige genannt, sind die größte heute noch lebende Gruppe der Nacktsamigen Pflanzen.
Pinus_sylvestris_-_K%C3%B6hler%E2%80%93s_Medizinal-Pflanzen-106.jpg


Die Koryphäe (griechisch κορυφή koryphé, deutsch ‚Gipfel, Scheitel‘) bezeichnete ursprünglich ‚jemanden, der an der Spitze steht‘[1] oder einen ‚Anführer‘.

Bitte nicht hauen - aber ich hab's auch schon verwechselt und entsprechend mein Fett abgekriegt - das wollte ich dem Autor ersparen... :embarrassed:
Klugscheißermodus aus... ]
Ich geh mal davon aus, dass @bassprofessor den Unterschied bereits kannte ;-)
 

Mannomann, da hab ich's ja voll fett abgekriegt... :embarrassed::embarrassed::embarrassed::embarrassed:

Ich gelobe Besserung! Auslöser meiner Klugscheißerei war aber allerbeste Absicht... :II

Aber: Ich habe verstanden! Hier ist ja bassic... :D

hast du dazu auch so ne schöne schautafel?
Nein, leider nicht... :-(
@Mecki ist eindeutig zu jung für 'Die Zwei'.
Vielen Dank für das Kompliment "jung" - in Wirklichkeit habe ich die Serie als Teenager mit viel Spaß genossen und besitze alle Folgen als DVD...

Hauptsache die Sache mit dem Leihbass hat geklappt! :bier:
 

Zurück
Oben Unten