Hardcase oder Softcase?

Na, weil du TieftonTERRORIST bist...

ich frag mich schon die ganze zeit, warum mir der kerl suspekt ist...

ich stell mir das gut vor bei der kontrolle auf dem weg zum gig:
"was haben sie in dem case?"
"einen orange terror bass..."
"gaaaanz vorsichtig freundchen, ich will deine hände sehen. aussteigen, auf den boden legen, handflächen nach oben!"
"he chef, der hat im handschuhfach ne anthrax-cd..."
"ok, das reicht, in einer halben stunde will ich die verdammte gsg9 mit allem pipapo hier haben..."
 
image.jpg
Hmm, also ich benutze immer Bags für den Bass, auch wenn wir mit großem Besteck (Backline und PA) mit meinem Vintage Truck unterwegs sind...
Anhang anzeigen 143278
Super Transportart - Ich hab früher auch gerne des öfteren Beduinengigs in der regenfreien Sahara gespielt! Hier noch ein Erinnerungsfoto von der Fan-Anreise vom Abschiedsgig in Djibuti!
 
Bin wegen des mechanischen Schutzes eher Fan von Cases. Meine SKB-Teile sind für die Ewigkeit gemacht, aber das Gewicht...
Hab kürzlich in Amazon ein ganz leichtes Hardcase entdeckt mit 2.2kg und fairen 52 EUR ein guter Kompromiss, zumal sämtliche Bässe rein passen, auch Fender 5-Saiter, nur mein Bongo 5 nicht...
 

Zurück
Oben Unten