Harley Benton B410H Boxenbericht

hi!
ich hab jetzt ein mp3-soundsample online.
Recordet mit:
Warwick Streamer
Ampeg SVT200T
Harley Benton B410H
AKG D112
Soundcraft E8
M-Audio Delta 1010LT
Kristal Audio Engine

Keine Effekte o.ä.


Viel Spaß
 
Das Timing bei Carousel passt nicht... [:D]
Nun, Aufnahme schön und gut, keine Frage... Aber gerade bei Boxen finde ich kann man den Charakter nicht ohne weiteres einfangen. Niemand kann daraus Schlüsse auf die Box ziehen, ganz vor allem nicht daraufbezogen, was Wiedergabeverhalten bei hohen Lautstärken etc. angeht. Abgenommen klang meine Hartke VX410 auch durchaus brauchbar nur live war sie halt ziemlich undifferenziert, hat häufig gedröhnt und so. Naja aber der Thread ist jetzt eh nichts mehr für mich, was Boxen angeht habe ich das Ende der Geschichte erreicht [8D].
 
@Bässer:

Also ich finde die alten Warwicks aus der gelben Serie richtig Klasse... einigermaßen Leicht und schön punchy. so bis 250 Euro kann man da echt nichts falsch machen.

ansonsten sind die 410 pro auch sehr empfehlenswert. in meinen Ohren sogar pegelfester als die redwood serie von musik-schmidt. (mid-range von hos) no offense *g*

man muss sich hier ja immer vorsehen wenn man hos kritisiert [;-)]


die hb hab ich noch nie gehört, aber prinzipiell bin ich der meinung: lieber eine box mit gutem wirkungsgrad als 2 günstigere mit 3db weniger.

von daher eher ne 411pro gebraucht oder sogar ne 410pro neu für 349 eur
 
Nette Aufnahmen,lustiges Timing...
Bei diesen lautstärken.Hört man da nur schönen Ampeg sound aber keine box find ich....
 

Zurück
Oben Unten