Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Block 800 MK II.Moin.
Ich hätte mal eine Frage. Gibt es hier jemanden der einen HB regelmäßig bei Auftritten spielt? Und falls ja welchen?
Nur so aus Interesse…
ist jetzt nicht wirklich ein bassBlock 800 MK II.
Der Frage von @Mollbert nach zu urteilen, muss es das auch nicht !ist jetzt nicht wirklich ein bass
„Gibt es hier jemanden der einen HB regelmäßig bei Auftritten spielt“ interpretiere ich so.Der Frage von @Mollbert nach zu urteilen, muss es das auch nicht !
Oder andersrum: Wo steht, dass es um einen Bass geht ?
ich nehm sprache manchmal zu wörtlichHm, weiß nicht. Ich interpretiere das nicht so ....![]()
Der gute Findus.... da kommt aber live kein Mensch drauf, das des ein HB ist.Ja, den hier:
Klingt der auch nach Ray oder tut der nur so? Wäre ja nicht schlimm, nur so aus Neugier gefragt.
Als ob irgend ein Zuschauer Bassmarken kennt und erkennt! Bleibt nur noch die Musikerpolizei und die sind irrelevant, da die immer was zum Meckern finden. Ich hätt mich mit meinem HB Fretless bedenkenlos auf die Bühne gestellt, wenn nicht die 5,7 kg dagegen gesprochen hätten.Der gute Findus.... da kommt aber live kein Mensch drauf, das des ein HB ist.
Interessant wäre ja ein "sichtbarer" Harley Benton Bass, und dann Frontmann und Sänger![]()
Sehe ich genauso. Die paar im Publikum, die vermeintlich Ahnung von Bässen haben, gehen mir am A..... vorbei. Es soll ja auch Leute geben, die sich ein kostspieliges Instrument nicht leisten können oder wollen. Genauso wie Bassisten, die auf einem 200 Euro Bass besser klingen als ich mit einem Fodera der fünfstellig kostet.Ich würd' mich auch nicht scheuen....
Solange der Bass gut klingt und aussieht, zur Not klebt man das HB Logo ab![]()