Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, dann ist nur die Frage, warum Du Dich dann hier mit uns in einem deutschsprachigen Forum herumplagst ...No worries - everybody knows that Germans have no humour![]()
Ihr seid immer noch besser als die Belgier .-)warum Du Dich dann hier mit uns in einem deutschsprachigen Forum herumplagst
da kommt es m.E. drauf an ... flämische oder wallonische/französischsprachige oder deutschsprachige? Die haben nämlich tatsächlich diese 3 Amtssprachen.Ihr seid immer noch besser als die Belgier .-)
Unser Freund Gregor überschlägt sich in seinem neuen Clip wieder einmal vor lauter Begeisterung (ich mag ihn trotzdem) .... obwohl ich nie einen Harley-Benton-Bass besessen habe und auch nicht plane, einen zu kaufen, würde mich die Einschätzung der HB-Fans hier interessieren:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist (neben ein paar Kleinigkeiten) doch hauptsächlich das erhöhte Gewicht der Minuspunkt bei diesen Bässen?
Also nee, von Überschlagen und alles geil höre ich da nicht viel. Ganz im Gegenteil hört man öfter Zitate wie "good enough", "as possible in this pricerange" und "frets could be smoother".Spätestens als er sagte, dass der Bass locker mit Customshop mithalten kann, war ich raus...
Das hat mit Werbung eigentlich auch nicht mehr viel zu tun
Bei BassTheWorld ist grundsätzlich alles geil und alles besser als alles davor
Bei mir klingt Katzenshop und HB auch gleich. Liegt aber daran, dass ich nur auf HB-Niveau spielen kann![]()
+1Bei mir klingt Katzenshop und HB auch gleich. Liegt aber daran, dass ich nur auf HB-Niveau spielen kann![]()