• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
yhawks

Harley Benton PB 50

yhawks

yhawks

Well-Known Member
Beiträge
1.449
Bassix
ß84.811
yhawks hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton PB 50 - Harley Benton PB 50

Moin zusammen!
Mir ist über Kleinanzeigen dieser Bass "zugelaufen".
Da ich quasi nix dafür bezahlt hab, würde ich ihn gern an eine Nonprofit Einrichtung abgeben.
Der Preis steht da nur, damit da was steht.
Oder Ihr kennt jemanden in Hamburg, die oder der unbedingt einen Bass braucht und wirklich keine Kohle hat.
Der fette Hals ist eher nichts für Kinderhände, Gewicht ist mit 4,3 kg normal.
Saitenlage ist auch nicht super niedrig einstellbar, aber ich find gut spielbar.
Sound ist singlecoil...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten