Hartke HA3500 rackfähig?

GlückAuf79

Active Member
Bassix
ß3.112
Moin zusammen.

Hab da mal eine Frage bzgl des o. g. Tops. Ich bekomme die nackte Version also NICHT die Holzkiste mit Tolex sondern die Blechvariante.

Gibt es hier eine Möglichkeit das Teil in einem 19" Rack zu verstauen? Reichen da 2HE
 

Logabass

Passives Member
Bassix
ß31.481
Der Hartke HA3500 ist genormt für 2 HE. Er hat ja auch die Rackohren (ich hatte jahrelang auch den Harkte HA3500). Der Einbau dauert normalerweise 2 Min 24 sec. :D, da Du nur 4 Schrauben in das Rack schrauben musst. Also kein Gefummel. Welches Rack ist wurscht, ob Holz oder Kunststoff, Du musst nur aufpassen, dass das Rack "tief" genug ist, da es auch Racks für Effekte gibt, die nur eine Tiefe von 20 cm haben.
 

Meierfunk

New Member
Bassix
ß464
Bei meinem waren zwar keine dabei, gab es aber als Zubehör zu einem eigentlich unverschämten Preis für 2 Blechwinkel, aber naja.
Der Amp ist übrigens zu verkaufen, falls den einer haben will.
 
Oben Unten