• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hartke KB15 Kickback 15" Bass-Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.810
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke KB15 Kickback 15" Bass-Combo - Hartke KB15 Kickback 15" Bass-Combo

Moin,
da ich auf Modelling/Powered Speaker umgestiegen bin, möchte ich meine Amps veräußern.
Ich habe hier einen Hartke Kickback 15 abzugeben. Flexibler Preamp durch den Shape-Switch für die Mittenfrequenz und die "Kickback"-Position ist auch sehr praktisch für enge Proberäume/Bühnen. Technisch einwandfrei und optisch auch gut in Schuss. Ich habe damals das Hartke-Logo vom Grill entfernt und stattdessen mit der Spraydose (im abmontierten Zustand 8D) den Bassschlüssel draufgesprüht.
Ob ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten